Registrieren

The White Queen Staffel 1

England im Jahre 1464: Das Land befindet sich mitten im Rosenkrieg und die beiden Häuser Lancaster und York kämpfen erbittert um die Macht. Darunter sind auch die drei Frauen Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville. Ihre Geschichte wird in der Dramaserie „The White Queen“ mit allen tragischen Ereignissen erzählt.

Genres

History Drama

Produktionsjahre

2013 - 2013

Hauptdarsteller

Amanda Hale, Aneurin Barnard, Ben Lamb, Caroline Goodall, David Oakes, Eleanor Tomlinson, Faye Marsay, James Frain, Janet McTeer, Juliet Aubrey, Max Irons, Michael Maloney, Rebecca Ferguson, Robert Pugh, Tom McKay und 11 weitere

Produzenten

Colin Callender, George Faber, Gina Cronk

Regisseure

Colin Teague, James Kent, Jamie Payne

Autoren

Emma Frost, Malcolm Campbell, Philippa Gregory

Das große Schlachten

Beschreibung anzeigen

Edward IV (Max Irons) wurde vom Thron gestürzt. Das verfeindete Geschlecht der Lancaster ist nun im Besitz der englischen Krone. Aber es gibt Gerüchte, dass sich Edward nicht geschlagen geben und mit seiner Armee an den Hof zurückkehren will. Königin Elizabeth (Rebecca Ferguson) beschwört ihre magischen Kräfte, um ihrem Ehegatten in der schweren Schlacht beizustehen.

Staffeln
Episoden
1. Verliebt in einen König
2. Namen in Blut
3. Hexenwind
4. Die böse Königin
5. Das große Schlachten
6. Wunden der Vergangenheit
7. Tod eines Narren
8. Die Liebe meines Lebens
9. Die Prinzen im Tower
10. Der Tag der Entscheidung