Registrieren

Sea Patrol Staffel 1

Im Mittelpunkt dieser australischen Action-Krimiserie steht das Patrouillenschiff „HMAS Hammersley“, das mit seinen 24 Marineoffizieren unter dem Kommando von Lieutenant Commander Mike Flynn (Ian Stenlake) an der Küste Queenslands rund um das beeindruckende Great Barrier Reef für Recht und Ordnung sorgt. Auf der Jagd nach Drogenschmugglern, Piraten und illegalen Einwanderern erlebt die Besatzung jede Menge Abenteuer auf hoher See. Aber trotz oder vielleicht auch gerade wegen des täglichen Zusammenlebens auf engstem Raum bleibt noch Platz für romantische Affären an Bord – die jedoch schnell wieder durch den Kampf gegen Korruption, illegalen Fischfang oder seltsame Todesfälle in den Hintergrund rücken.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2007 - 2011

Hauptdarsteller

Ian Stenlake, John Batchelor, Kristian Schmid, Lisa McCune, Matthew Holmes und 1 weiterer

Produzenten

Jo Horsburgh

Regisseure

Chris Martin-Jones, Geoff Bennett, Ian Barry, Steve Mann

Autoren

Di McElroy, Hal McElroy

Die letzte Fahrt

Beschreibung anzeigen

Die letzte Fahrt der Hammersley fordert noch einmal alles von ihrer Crew: Zusammen mit der Polizei soll mit Hilfe von Ursula der kriminelle Gallagher dingfest gemacht werden. Er nimmt gerade Kurs auf Indonesische Hoheitsgewässer, um dort todbringendes Gift auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Ursula, die Undercover auf Gallaghers Schiff einen Peilsender platzieren soll, gerät zwischen die Fronten.

Staffeln
Episoden
1. Willkommen an Board
2. Auf falschem Kurs
3. Geister der Vergangenheit
4. Irukandji
5. Unter dem Horizont
6. Wertvolle Fracht
7. Mayday!
8. Bombenstimmung
9. Der Fluch
10. Schadensbegrenzung
11. Blutdiamanten
12. In letzter Sekunde
13. Die letzte Fahrt