Registrieren

Ed - Der Bowling-Anwalt Staffel 1

Als Ed Stevens an ein und demselben Tag sowohl seinen Job in einer renommierten New Yorker Anwaltskanzlei als auch seine Frau verliert – Ersteren wegen eines Kommas, Letztere wegen des Briefträgers – beschließt er, in seine Heimatstadt Stuckeyville zurückzukehren, um sein Leben neu zu ordnen...

Genres

Dramedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Daryl "Chill" Mitchell, Jana Marie Hupp, Josh Randall, Julie Bowen, Justin Long, Lesley Boone, Michael Ian Black, Mike Starr, Rachel Cronin, Tom Cavanagh und 6 weitere

Produzenten

David Letterman, Jon Beckerman, Rob Burnett

Regisseure

Kevin Dowling, Marc Buckland, Timothy Busfield

Autoren

Jon Beckerman, Rob Burnett

Staffeln
1 Der Bowlinganwalt
2 Die wunderbare Welt der Möglichkeiten
3 Die 50-Millionen-Dollar-Freunde
4 Die Waffeln der Frauen
5 Der Himmelsschreiber
6 Edman
7 Die Traditionalisten
8 Charlies Geheimnis
9 Rache ist Hundefutter
10 Lieber arm und unbedeutend
11 Konkurrenz für Carol
12 Besuchen Sie den Fisch
13 Der große Spieldosenraub
14 Der Valentinstag
15 Die Felle schwimmen davon
16 Die Nahtod-Erfahrung
17 Keine Regel ohne Ausnahme!
18 Der Treuetest
19 Das Fenster der Gelegenheit
20 Der Zweck heiligt die Mittel
21 Verwirrende Signale
22 Beinahe geküsst